Deine Statistik
um Statistiken über Ihre gelaufenen Strecken zu sehen, melden Sie sich bitte an

Mein Bereich

Anmelden

Du möchtest Deine Zeiten wissen, in den Bestenlisten auftauchen und an den Challenges teilnehmen? Dann lade Dir unsere Zeitmessungs-App herunter, melde Dich mit Deinem Code an und los geht es.

Viel Spaß bei Deiner Neuseen-Challenge!

Mit dem Starterpaket erhältst Du einen Komoot-Code, der es Dir ermöglicht, Komoot kostenlos zu nutzen und Dich auf der gesamten Route führen zu lassen. Auch wenn es schön ist, beim wandern das Smartphone einmal aus der Hand zu legen, empfehlen wir Dir, Komoot aktiv zu nutzen. Wir halten unsere Beschilderung aktuell, doch dürfen wir zum Beispiel in der neuen Harth am Cospudener See und im Landkreis Borna (aktuell noch) nicht beschildern. Unsere Schuhe ziehen ebenso Vandalismus und “Scherzbolde” an, weshalb teilweise Schuhe entwendet, zerstört oder in andere Richtungen gedreht werden. Wie wäre es also mit einer Nutzung aus Beschilderung und digitaler Karte ?