Deine Statistik
um Statistiken über Ihre gelaufenen Strecken zu sehen, melden Sie sich bitte an
Juli & Beere – Eiscafé und Pension
Juli & Beere – Eiscafé und Pension

Süß, herzhaft und charmant

Lass Dich verwöhnen und genieß bei Juli&Beere schmackhafte Eisbecher, hausgemachte Kuchen und Torten. Oder soll es doch ein wenig herzhafter sein? Auch dafür wird gesorgt. Neben klassischen Gerichten und dem Angebot an Pizza gibt es auch leckere Burger-Kreationen. Für Deine Weitwanderung im Neuseenland, stehen Dir nahe dem Zwenkauer See in der Pension im sächsischen Pegau, Zimmer zur Verfügung. So kannst Du Deine Etappenplanung vornehmen und gewiss sein, dass Du weder verhungern noch im Wald nächtigen musst.

Adresse Kramergasse 15, 04523 Pegau
Öffnungszeiten Mi bis So: 12 - 21 Uhr
Social Media

Highlights

Gastronomie
Übernachtung
Toilette