Deine Statistik
um Statistiken über Ihre gelaufenen Strecken zu sehen, melden Sie sich bitte an

Challenge 3:
Buttonwanderung

Challenge 3:
Buttonwanderung
Challenge 3:
Buttonwanderung
Zeitraum 15.03.2023 - 15.10.2023

Herausforderung: Erwandere Dir alle 13 Etappen und die dazugehörigen Buttons.

Machen Dich bereit für die ultimative Herausforderung: Erwandere Dir alle 13 Etappen der Neuseen-Challenge und sammle dabei die dazugehörigen Stempel ein und verdiene Dir damit die tollen Button. Diese einzigartige Sammler-Edition bietet Dir die Möglichkeit, die Schönheit Deutschlands zu entdecken und gleichzeitig Deine Sammelleidenschaft zu befriedigen.

Jede Etappe der Neuseen-Challenge bietet atemberaubende Landschaften, die es zu erkunden gilt. Und mit jedem Button, den Du sammelst, wirst Du ein Stück näher an Deinem Ziel sein, alle 13 Etappen erfolgreich absolviert zu haben.

Melden Dich jetzt an und werde Teil der Neuseen-Challenge Community. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Dir die schönsten Ecken Mitteldeutschlands zu erkunden. Worauf wartest Du noch?

Teilnahmebedingung:

Nach erfolgreicher Wanderung der Etappen holst Du dir den passenden Button. Ziel ist es, sowohl alle Etappen als auch alle dazugehörigen Buttons zu haben.